Thursday, October 13, 2016

Mein Wochenende


     Am Freitag nach der Schule, habe ich Musik gehört. In der Schule habe ich A Tag, und es war gut. Am Freitagabend ist der Hurrikan Mathew gekommen. Es bleibt am Samstagmorgen, Samstagnachmittag, und Samstagabend.
     Am neunten Oktober haben meine Eltern Geburstag gehabt. Es hat Spaß gemacht. Am Sonntagmorgen meine Schwester und ich habe gegeben meine Eltern ihre Geburstagkarten. Am Sonntagnachmittag wir gehen an Olive Garten zu Mittagessen. Am Sonntagabend haben meine Familie Karten zusammen gespielt und es war spaß. 
      Am Montagmorgen bin ich sehr glücklich gewesen weil habe ich nicht Schule! Am Montagnachmittag habe ich ein tolles Buch gelest und im Internet surfe. Gestern abend habe ich Bögen Praxis geschießen. Das ist ein gutes Sport.
     Ich denke, mein Wochenende war nicht so schlecht.

1 comment: